ÜBER UNS

Das Unternehmen mit seinen 10 Mitarbeitern unter der Führung von Jürgen Kempe hat sich im Ruhrgebiet einen zufriedenen Kundenstamm erarbeitet. Die Firma besteht seit 1999 und hat seinen Firmensitz in Oberhausen.

Gute 20 Jahre Berufserfahrung im Baugewerbe garantieren unseren Kunden zuverlässig ausgeführte Arbeiten in allen von uns angebotenen Arbeitsbereichen. Ein besonderes Merkmal unseres Betriebs ist die Verwendung von ausschließlich hochwertigen Materialien von Namhaften Herstellern. Unter anderem der Firmen MC-Bauchemie, Eiermann, Remmers, Adre, Villeroy & Boch, Feldhaus, Roben, usw.

Ein betriebseigener, leistungsstarker moderner Maschinenpark sorgt für einen reibungslosen Arbeitsablauf. Unsere Mitarbeiter des Unternehmens nehmen regelmäßig an Schulungen und Seminaren teil.

Die Einhaltung von Absprachen und Terminen hat für uns einen besonderen Stellenwert, da es Ihnen eine reibungslose Abwicklung garantiert und uns die betriebliche Personalplanung erleichtert. Fachgerechte und verantwortungsvolles Arbeiten ist für uns eine Selbstverständlichkeit. So hat sich im Laufe der vergangenen Jahre eine zufriedenen Stammkundschaft entwickelt und sich daraus eine anschauliche Referenzliste hervor geht.

ANSCHRIFT

BJK GmbH
System Isolierung

Schwartzwaldstrasse 28
46119 Oberhausen

BÜROZEITEN

Montag - Freitag
8.00 Uhr - 17.00 Uhr

KONTAKT

Telefon
+49 (0) 2 08 - 81 01 145

E-Mail
kempe@bjk-gmbh .de

INFORMATION

Impressum
Datenschutzhinweis